+01 (414) 230 - 5550
Über Mich

Aufgrund langjähriger Erfahrungen als Geschäftsführer im Speditionsbereich verfüge ich über die erforderliche Fachkompetenz. Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand.

Thomas Becker

Persönliches

Mein Name ist Thomas Becker und ich bin seit 28 Jahren verheiratet, Vater zweier Kinder (23 und 27 Jahre) und 54 Jahre alt. Im Jahre 2012 habe ich damit begonnen, mich für Kommunalpolitik zu interessieren. Dieses Interesse mündete in einer Mitbegründung einer Wählergemeinschaft. Durch den im Jahre 2013 erzielten Wahlerfolg bin ich seit dem ehrenamtlich als Gemeindevertreter in meinem Heimatort tätig.

Branchenkenntnisse

Ich habe im Jahr 1985 erfolgreich meine Lehre zum Speditionskaufmann abgeschlossen und bin dieser Branche bis heute treu geblieben. Nach beruflichen Aufstiegen zum Abteilungsleiter und Speditionsleiter war ich dann seit dem Jahre 1994 durchgängig in der Geschäftsführung tätig.

Käufmännische Kenntnisse

Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Geschäftsführung wurde ich in allen Bereichen des kaufmännischen Daseins gefordert. Hierzu gehörten in erheblichem Umfang Budgetierungen, das monatliche (zum Teil auch tägliche) Überwachen der relevanten Steuerungszahlen, verbunden mit sofortiger Reaktion auf Abweichungen und das Einleiten von erforderlichen Maßnahmen mit der dazugehörigen Dokumentation. Nach Jahren der Tätigkeit sah ich den Bedarf mich selbst zu überprüfen und zu aktualisieren, und habe in den Jahren 2010 bis 2012 einen anerkannten Abschluss zum geprüften Wirtschaftsfachwirt bei der IHK zu Lübeck zur Vertiefung meiner Kenntnisse abgelegt.

Eigene Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören kaufmännisches Denken und Freude am Umgang mit Kunden. Zu meinen Schwächen zähle ich die Begeisterung für gutes Essen und die gelegentlich unter freien Himmel gepaffte Zigarre.

Resümee

Diese genannten Daten und Fakten befähigen mich, genau für Sie eine Frachtberatung vorzunehmen. Alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten werden ausschließlich von mir vorgenommen. Die Betreuung während eines Projektes erfolgt nur durch mich.